Logo Gruen Freigestellt Web

Urban, lässig & gemütlich

Logo Walters 02 1

Jedes zu Hause braucht doch ein Wohnzimmer, einen Mittelpunkt, einen Dreh- und Angelpunkt, wo sich das Leben abspielt! Bei uns ist das unser WALTERs:

Urban, lässig und urgemütlich.

„Mit dem Bau & der Eröffnung dieses Hauses geht für mich ein Traum in Erfüllung.
Mein Traum von unserem eigenen, kleinen  familiengeführten Hotel.
Ein Haus, in dem jeder willkommen ist.
In dem gelebt, gelacht & gefeiert wird“

Walter Erck

[Zitat W. Erck aus der Eröffnungsrede vom 20.11.1976]

Hier wird Gemütlichkeit großgeschrieben!

Alles für unsere Gäste

Das WALTERs gibt Raum für Auszeit, Gespräche, Kaffeeklatsch, Co-Working. Lehn dich zurück, fläze dich in die Couch und genieße den Moment. Für unsere Hotelgäste ist das WALTERs 24/7 geöffnet.

In der WALTERs-Bar mit Selbstbedienung findest du eine Auswahl von gekühlten Drinks, dein Feierabendbier oder einen schönen Wein.

Unser HEIMATWASSER, sowie Kaffee und Tee sind für unsere Hotelgäste kostenfrei.

Nach dem Frühstück ist das WALTERs ein exklusiver Bereich und Rückzugsort für unsere Hotelgäste.

Energie für dein Abenteuer

Geniesser­frühstück

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lädt zum Schlemmen ein: Frische Backwaren, hausgemachte Marmeladen und eine Vielzahl an Müslisorten stehen für dich bereit. Genieße die gemütliche Atmosphäre und mach dich bereit für einen erlebnisreichen Tag!