Logo Gruen Freigestellt Web
Flairhotel Erck Catering Rz Korr

Genuss zum Feiern: Das sagt doch schon alles! Du planst ein Event mit deinen Lieblingsmenschen, Kollegen oder Geschäftspartnern und brauchst noch etwas für das gute Bauchgefühl? 

Mit dem „ERCK. Catering“ bekommst du den gewohnten ERCK-Genuss in der Location deiner Wahl. Von Fingerfood und Häppchen zum Umtrunk oder Empfang bis zum Buffet mit Frontcooking findest du mit uns die passende Kulinarik.

Previous slide
Next slide

Unvergessliches Eventcatering

Genuss an jedem Ort

Unser Heimatgenuss mit Produkten und Rohstoffen aus der Region, gekonnt kombiniert mit überregionalen und internationalen Einflüssen lassen dein Event zu einem kulinarischen Highlight werden.

Wir gehen gerne ein paar Schritte mehr und verbringen etwas mehr Zeit bei der Vorbereitung. Und das schmeckst du und deine Gäste auch! Von uns bekommst du nicht einfach ein Buffet oder Menü. Du bekommst von uns Gaumenfreuden mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Die perfekte Location für dein Event

Räume, Catering, Service & mehr!

Mittagslunch für deinen Businesstermin, Fingerfood und Appetizer für einen Empfang oder einfach Zwischendurch, Hochzeitsessen oder lässige Gartenparty? Die Auswahl für deinen Anlass ist fast so lang wie die Kreativität bei unserer Gemeinsamen Speisenauswahl.

Du suchst noch nach der passenden Location für deine Feier mit unserem Genuss?

Wir haben feste Kooperationspartner in der Region, deren Locations wir kennen und deren Dienstleistungen wir gerne empfehlen. Sprich uns gerne an.

Wir freuen uns auf den Start zu unserer gemeinsamen Genussplanung.

Es ist soweit!
Unsere neue Website ist Online.

Wir arbeiten noch an einigen Kleinigkeiten.

Bald findest du hier auch unsere Menüvorschläge.

Wir freuen uns auf eure Fragen

Catering­anfrage