Logo Gruen Freigestellt Web

Lebensart

Events & Veranstaltungen

Wo gegessen und getrunken wird, dort sind Menschen gesellig! Geselligkeit, Feste feiern und Genuss: Wir machen deine Feier zum unvergesslichen Genusshighlight.

Rund um das Jahr lassen wir uns immer wieder ein bisschen Abwechslung für den Gastro-Alltag einfallen. Zusammen mit Genussfreunden, Winzern, Produzenten und Künstlern feiern wir immer wieder die Freude am Genuss & verzaubern unsere Gäste mit unseren kulinarischen Highlights.

Wir freuen uns auf das nächste Event mit dir!

Wir bereiten Freude

Unsere Events

Wir planen für Dich

Deine Feier bei uns

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Bei uns und mit uns kannst du dein ganz individuelles Fest feiern. Du hat vielseitige & kreative Möglichkeiten es zu gestalten. Wir sind gerne bei der Planung an deiner Seite.

Die gemütliche Feier in kleiner Runde mit deinen Lieblingsmenschen bei einem leckeren Menü, deine Firmenfeier, persönlicher Glücksmonent oder dein Geburtstag.

Es gibt immer einen Grund zu feiern.

Auch außerhalb unserer Gastronomieöffnungszeiten kannst du deine Exklusivveranstaltung bei uns feiern. Sprich uns gerne an.

Gäste über Gäste? Große Feiern mit langer Gästeliste sind auch mit uns möglich. Wir haben unsere Kooperationspartner in der Region, die dir deine Location bereitstellen. Von uns gibt’s das leckere Essen als Catering.

Wir freuen uns auf eure Fragen

Veranstaltungs­anfrage