Logo Gruen Freigestellt Web

Werde eine / einer von uns ♥

Deine Karriere

Bist du ein Teamplayer, der sich gerne mit Engagement im Unternehmen einbringt? Freude, Liebe zum Detail und Kreativität sind für dich nicht nur Schlagwörter, sondern wichtige Bestandteile deines Arbeitsalltags?

Wenn ja, dann könnten wir das perfekte Team sein!

Unser internationaler Gästekreis wird nicht nur von unseren erstklassigen Dienstleistungen begeistert sein, sondern auch von deinem sicheren und gepflegten Auftreten sowie deinen exzellenten Umgangsformen?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir bilden aus

Nachwuchs

Bereits seit 1986 werden bei uns junge Menschen für verschiedene Berufe in der Hotellerie & im Gastgewerbe ausgebildet.

Als Ausbildungsbetrieb sehen wir es nicht nur als unsere Aufgabe, Wissen zu vermitteln, wir möchten unseren Auszubildenden Persönlichkeit & Offenheit vermitteln & entgegenbringen, Gastlichkeit vorleben & die Werkzeuge & Grundsteine für eine Karriere in der Hotellerie & Gastronomie mitgeben.

Als Mitglied des Prüfungsausschusses ist Alexander Erck bei der IHK-Karlsruhe ehrenamtlich tätig.

Diese Stellen werden Ihnen präsentiert von

Aktuell suchen wir dich

Stellen­angebote

Dein Traumjob ist nicht dabei?
Natürlich freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung! Unser motiviertes Team freut sich immer auf neue Kollegen. Manchmal muss eben der Prophet zum Berg kommen.

Diese Stellen werden Ihnen präsentiert von

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!